Brandschutzbeauftragter

„Beim Brandschutz geht es nicht darum, einen Feuerlöscher in die Ecke zu stellen und zu hoffen, dass alles gut geht.

Es geht darum Menschen vorbeugend vor einem Brand zu schützen. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, die richtigen Brandschutzprodukte auszusuchen und zu verwenden.

Aus diesem Grund, entwickle ich in Zusammenarbeit mit der Kordial Media GmbH neue Brandschutzprodukte, die perfekt auf die Notwendigkeiten im Brandschutz abgestimmt sind.“

- Rojan Dogan -

Der vorbeugende Brandschutz ist in all seinen Aspekten ein wichtiges Thema, für uns Menschen, aber auch für alle anderen Lebewesen.

Es gibt verschiedene Verordnungen, die von Bundesland zu Bundesland unterschiedliche Anforderungen an den Brandschutz stellen. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, in Fragen des Brandschutzes von den richtigen Personen beraten zu werden.

Um auch dies unseren Kunden gewährleisten zu können, arbeiten wir Hand in Hand mit Brandschutzbeauftragten zusammen. In verschiedenen Aspekten und Herausforderungen des Brandschutzes werden wir durch unseren Brandschutzbeauftragten Herrn Rojan Dogan fachlich und kompetent geleitet. Besonders in Fragen IT, unterstützt er uns durch seine jahrelange Erfahrung.

Besonders im IT-Bereich ist es wichtig, dass Displays und Beamer in Flucht- und Rettungswegen sowie Versammlungsräumen brandsicher eingehaust sind.

Hierfür bieten wir eine breite Palette an innovativen Produkten an, die wir gemeinsam mit Herrn Rojan Dogan entwickelt und bei der MPA Dresden F30 geprüft haben.

Scroll to Top